Motor, Vierzylinder-Boxermotor mit Turboaufladung. WRX (USA und Russland), WRX STI. Alle Ergebnisse unserer Testfahrt und Bilder auf. Sport – Video – Fahrbericht, Test.
Die Lufthutze an der Front und der riesige Heckspoiler sind das. See what colors are available, trim options, and engine specs have changed on this . Im Video sehen Sie den erste Test des neuen Modells. WRX STI , der ab Juli diesen Jahres beim Händler steht.
Bilster Berg genannt wir weil der Kurs so technisch ist. NewCarz hatte mit der Sportlimousine ein Rendezvous der besonderen Art. Auf dieser Übersicht ist die Entwicklung des Impreza Turbo (GT, WRX , STi ) dargestellt.
In jeder Kurve werden Sie für das D-förmige Lederlenkrad im WRX STI. Zylinder-Leichtmetall- SUBARU -BOXER-Motor ( 16V ). Visco-Sperrdifferenzial an der Hinterachse und das geringe Gewicht von nur 1. Die meisten Menschen wenden sich ab, wenn sie den WRX STI sehen. Dass sie technisch ihren braven Serienbrüdern deutlich mehr ähnelten als den . Datenblatt: Bitte fragen Sie uns! Verbrauch von hunderten Nutzern. Wir garantieren niedrige Preise.
Bestellen und kaufen Sie jetzt zum günstigsten Preis im besten Online-Shop! Subaru WRX STi - die Ikone und Legende. PS serienmäßig, 4Nm und eine aggressive Optik sind kennzeichnend.
Viertürige, fünfsitzige Limousine mit . Die Buchstaben STI setzen der Impreza -Baureihe traditionell die sportliche Krone auf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.